UNSERE WERTE

WIR sind ein familiäres, persönliches Fitness Center, bei dem jeder willkommen ist. Bei uns werden der Teamgedanke und das Miteinander noch grossgeschrieben. In unserem Center arbeiten kompetente Trainer, die das, was sie vermitteln auch selbst leben und lieben. Wir sind ein fröhliches, motiviertes Team, dass fair und sportlich miteinander umgeht.

UNSER ZIEL ist es, unsere Kunden mit viel Freude und Leidenschaft zur Bewegung zu motivieren. Das tun wir vor allem über Gruppentrainings und mit einer grossen Portion Spass. Wir sehen uns als kompetenten Sport-, Fitness- und Gesundheits-Partner für unsere Kunden und versuchen alle Wünsche unkompliziert und sportlich-fair zu erfüllen.

UNSERE VISION ist es, in gesunden, kleinen Schritten zu wachsen und damit beständig zu bleiben. Wir möchten auch in Zukunft noch für unsere Kunden da sein.

DU bist herzlich eingeladen, um bei uns mitzumachen. Bei uns wirst du ein familiäres, sicheres Umfeld vorfinden, indem du dich garantiert wohl fühlst. Wir haben Freude am gemeinsamen Bewegen und möchten diese Freude gerne mit dir teilen. 

Unser Motto: 

VORBEIKOMMEN, SPASS HABEN, GUT FÜHLEN!

FAMILIÄR: 

  • persönlich
  • kundennah
  • unkompliziert

TEAMORIENTIERT: 

  • fair
  • sportlich
  • miteinander Spass haben und weiterkommen

KOMPETENT: 

  • qualitativ hochwertige Trainings
  • gut ausgebildete, motivierte Trainer 
  • professioneller, wertschätzender Umgang